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Hypertonie und Diabetes: eine gefährliche Risikokombination J. Hoyer Marburg ; Diskussion Oxidativer Stress und seine praktische Bedeutung B. Schwartzkopff Bad Ems ; Diskussion Besonderheiten in der Therapie beim Patienten mit arterieller Hypertonie und Typ-2-Diabetes mellitus R. E. Schmieder Erlangen ; Diskussion Pause Arterielle Hypertonie und Hirnleistungsstörungen B. Ringelstein Münster ; Diskussion Neue Aspekte zur Diagnostik von Demenzen L. Frölich Mannheim ; Diskussion Effekt einer antihypertensiven Therapie auf das Auftreten von Hirnleistungsstörungen und Demenzentwicklungen J. Berrouschot Altenburg ; Diskussion.
Tabelle 3: Einfluß verschiedener Inhibitoren auf die Proteinaseaktivität im Medium infizierter SF 21-Zellen. Mit einer MOI von 10 infizierte Sf21-Zellen wurden 5 Tage in serumfreien Medium SF900II ; bei 27 C inkubiert. Anschließend wurde das Medium geerntet und jeweils 25 l mit H2O auf 100 l aufgefüllt ; für den CD-Assay bei pH 5, 2 eingesetzt. Die Inhibitoren wurden dem Assay, der Tabelle entsprechend, mit den in Klammern angegebenen Endkonzentrationen zugesetzt, wobei bei den Ansätzen 9 bis 12 Kombinationen der Inhibitoren verwendet wurden. Die Proteinaseaktivität ist als Hydrolyse von 14C-Hämoglobin berechnet und die relative Aktivität auf die Pepstatin A-resistente Aktivität 100 % ; , die mehr als die Hälfte der Gesamtproteinaseaktivität im Medium 75 0, 5 g Hbml-1h-1 ; ausmachte, bezogen worden. Die Daten wurden aus drei voneinander unabhängigen Versuchen erhalten und gemittelt.
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